By

Sonnenaufgang Golden Gate Bridge – der frühe Vogel fängt den Wurm ..

Perfekte Fotobedingungen? San Francisco bei unglaublichen 23°C Anfang Februar. 100% Sonnenschein und blauer Himmel … und dank Jet-Lag früh wach sein.

Golden Gate Bridge long expossure - iPhone

Bei dem Wetter fällt einem das Frühaufstehen wirklich nicht schwer. Schnell ein Blick aus dem Hotelzimmer – keine Wolke zu sehen! Der Sonenaufgang wird heute perfekt. Um 05:55 schnell ein Uber gerufen (faszinierend schnell vor Ort) und auf zur Sausalitoseite der Golden Gate Bridge. Fast schon ein wenig zu spät, aber doch noch gerade rechtzeitig auf dem Hügel von Battery Spencer eingetroffen. Ein unbeschreiblicher Blick auf die San Francisco Bay, mit Skyline und dem Top Blick auf die Golden Gate Bridge: Atemberaubend.

GoldenGate_807A3281_0218.jpgDie Lichter der Skyline, Fahrzeuge und die Brückenbeleuchtung war noch beleuchtet – perfekte Bedingungen für Langzeitbelichtungen. Und gut dass ich mein 5kg-Stativ im Gepäck mitgezerrt hatte.

 

Advertisements

2 Responses to Sonnenaufgang Golden Gate Bridge – der frühe Vogel fängt den Wurm ..

  1. Tobias sagt:

    Sehr sehr schöne Aufnahmen – da kommt direkt etwas Fernweh hoch. Die Westküste steht auch noch auf meinem Reiseplan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: