Rückspiegel Portraits – mein Fotojahr 2019

Nachdem das Jahr so langsam dem Ende zu geht – finde ich – ist es ein guter Moment, mal den Rückblick auf das Fotojahr 2019 zu werfen.

Und wenn ich dabei so den Blick in meine Photomappe werfen, war 2019 ein eindeutiges „Portrait-Jahr“. Durch die Studiobeteiligung und On-Location-Shootings hat mein Portfolio (People) deutlichen Zuwachs bekommen.

Danke an alle Beteiligten, die mich dabei unterstützt haben!

Gleichzeitig auch ein schöner Anlass, meine 2019 entstandenen Lieblingsbilder „Kategorie Portrait“ in einer Galerie zu veröffentlichen.

Euch eine schöne Adventszeit und ein gutes, erfolgreiches Fotojahr 2020!

P.S. weitere Portraits sind unter Portfolio – People zu finden.

2 Einträge zu „Rückspiegel Portraits – mein Fotojahr 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.