Rückspiegel Bilderausstrom Portraits und People Photography

Nachdem das Jahr so langsam dem Ende zu geht – finde ich – ist es ein guter Moment, mal den Rückblick auf das Fotojahr 2019 zu werfen.

Und wenn ich dabei so den Blick in meine Photomappe werfen, war 2019 ein eindeutiges „Portrait-Jahr“. Durch die Studiobeteiligung und On-Location-Shootings hat mein Portfolio (People) deutlichen Zuwachs bekommen.

Danke an alle Beteiligten, die mich dabei unterstützt haben!

Gleichzeitig auch ein schöner Anlass, meine 2019 entstandenen Lieblingsbilder „Kategorie Portrait“ in einer Galerie zu veröffentlichen.

Euch eine schöne Adventszeit und ein gutes, erfolgreiches Fotojahr 2020!

P.S. weitere Portraits sind unter Portfolio – People zu finden.

2 thoughts on “Rückspiegel Portraits – mein Fotojahr 2019

  • 08/12/2019 at 18:03
    Permalink

    Sehr schöne Portraitbilder. Wegen der Persönlichkeitsrechte lasse ich lieber davon die Finger.

    LG Bernhard

    Reply
  • 19/12/2019 at 15:29
    Permalink

    Hallo Bernhard, sicherlich kein einfaches Thema (Personen und Bildrecht), aber vielleicht einfach das Thema mit Personen aus dem Familien- od. Freundeskreis angehen? Und Danke für Dein Feedback – freut mich sehr!

    Reply

Kommentar verfassen