Rückspiegel Night-Shots – meine „blaue Stunde“ Bilder 2019

Das Jahresende naht und da ist es an der Zeit, das Jahr 2019 revue passieren zu lassen. Wenn ich dabei so in meine persönliche „Photomappe 2019“ blicke, dann sind hierin neue 2019er Night-Shots (oder blaue Stunde Fotos) nicht unbedingt en gros vertreten.  Aber es zählt ja nicht alleine die Anzahl neuer Bilder, oder?

Am Reisen (da entstehen die meisten meiner „Blaue Stunde“ Bilder) kann es jedenfalls nicht gelegen haben …

Eine kleine Sammlung von Schweden, über Berlin und Hamburg bis Moskau ist  in den letzten 12 Monaten neu hinzugekommen. Also so im Rückspiegel betrachtet war es dann irgendwie doch ein gutes Night-Shot-Jahr 😉

10 Tipps für die Nachtfotografie – die erfolgreiche Blaue Stunde

Mehr Night-Shots auf Bilderausstrom.com

3 thoughts on “Rückspiegel Night-Shots – meine „blaue Stunde“ Bilder 2019

Kommentar verfassen