Sonne zum Wochenstart: Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang

Sonnenaufgangsbilder sind (zumindest für mich) schwieriger. Muss man dafür doch früh im Dunklen aufstehen – entweder spontan weil gerade wach geworden oder bereits am Vorabend  fest eingeplant (Eigenmotivation + Wecker).

Das erste Sonnenaufgangsbild mag ich eigentlich am liebsten, weil es direkt vor der Haustür entstanden ist (geplant war ursprünglich ein Sonnenaufgangsbild + Chiemgau, was leider nicht so geklappt hat, auf der Heimfahrt ist dann das Bild direkt zu Hause entstanden und hat mehr als entschädigt).

Bei Sonnenuntergangsbildern ist die Planung ja meist etwas einfacher. Bei den drei Bilder war aber jeweils der Faktor Zeit ausschlaggebend. Bei allen hatte ich zwar den Fotospot schön geplant im Kopf, nur war ich leider oft viel zu spät dran -> rennen 😉

Alle Sonnen-Beiträge finden sich auf der Seite von Manni – auf die ich hier gerne verlinke. Nochmals Danke für die schöne Idee!

11 Einträge zu „Sonne zum Wochenstart: Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.