Website-Icon Bilder aus Strom – Photography

#fotomittwoch *082 – Die Gangsterlimosine in der alten Papierfabrik

Wer meinen Blog kennt, der weiß, dass Lost Places und Peoplefotografie eine große Rolle darin spielen. Ein ganz besonderes Shooting hab ich vor einigen Wochen in einer alten, böhmischen Papierfabrik realisieren können. Eine kleine Vorschau gibt es im heutigen #Fotomittwochs-Beitrag.

Die alte Papierfabrik liegt am Stadtrand von Prag. Noch aus der K&K Zeit stammend haben mich Texturen und Licht sofort begeistert. Ein wahres Highlight ist die alte Citroen-Limosine – 1:1 wie aus einem „Tim & Struppi Comic“ stammend.

Und zusammen mit Linde von Schwärze, mit der ich bereits in 2019 München fotografiert hatte, ist nun eine ganz besondere Produktion entstanden.

Hier sind ein paar Previews & Videos.

Die finalen Bilder der Produktion folgen in den kommenden Wochen. 🙂

Ich wünsche Euch einen guten Mittwoch!

Die mobile Version verlassen