Adventskalender 05.12. – Gender*Bender Shooting mit Anna

Im heutigen Portrait-Adventskalender steht das Gender*Bender Shooting mit Anna Abstraction aus dem August im Mittelpunkt. Mit Anna (Barcelona) wollte ich eigentlich schon lange einmal ein Projekt umsetzen – schön dass es im August geklappt hat.

Weitere Bilder aus dem Shooting mit Anna schlummern noch auf der Festplatte und folgen in den kommenden Wochen.

Ich wünsche Euch einen schönen 2.Adventssonntag!


Das Jahr 2021 war im Rückblick ein wahrer „Portrait-Booster“: zahlreiche Portraitprojekte mit vielen spannenden Menschen sind im Jahresverlauf entstanden. Dabei ist die Idee entstanden, im Dezember die einzelnen Projekte jeweils an einem Tag und in Form eines Portrait-Adventskalender auf Bilderausstrom.com vorzustellen.

Alle bisherige Tage des Adventskalenders sind hier zu finden.

2 thoughts on “Adventskalender 05.12. – Gender*Bender Shooting mit Anna

Kommentar verfassen