Wettbewerb und Ausstellung Swiss Photoclub

Der Swiss Photoclub bringt sein bewährtes Wettbewerbs- und Ausstellungskonzept nach Deutschland. Teilnehmer können dabei Ihre Bilder zum Wettbewerb einreichen. Die im Anschluß in einer Ausstellung in einer Galerie gezeigt werden. Dabei trifft eine Jury eine Auswahl der Top 30 Bilder die großformatig gezeigt werden. Die restlichen Bilder werden im Kleinformat ausgestellt.


Ich hatte das Glück, dass ein Bild von mir aus der Serie Old Swimhall von der Jury in die Top 30 gewählt wurde. Schaut Euch vor Ort die Ausstellung in der Galerie Weltraum am Münchner Viktualienmarkt an. Der Eintritt ist kostenlos. Und ich würde mich freuen, wenn ihr für mein Bild stimmt.

Programm
VERNISSAGE: Freitag, 15. Juli // 18:00 – 21:00 Uhr
PREISVERLEIHUNG: Samstag, 23. Juli // 15:00 Uhr
Der Eintritt zur Ausstellung und den damit verbundenen Events ist kostenlos.

Öffnungszeiten
Samstag, 16. Juli // 11:00 – 19:00 Uhr
Sonntags geschlossen
Montag, 18. Juli // 16:00 – 19:00 Uhr
Dienstag, 19. Juli // 16:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch, 20. Juli // 16:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag, 21. Juli // 14:00 – 20:00 Uhr
Freitag, 22. Juli // 14:00 – 20:00 Uhr
Samstag, 23. Juli // 11:00 – 16:30 Uhr

VOTING: Abgestimmt werden kann während den gesamten Öffnungszeiten.
Am Tag der Preisverleihung kann noch bis 14:00 Uhr abgestimmt werden.

Location – WELTRAUM Galerie
Die Galerie liegt super zentral, nur ein paar Schritte vom Münchner Viktualienmarkt entfernt in einem schönen Altbau.
Adresse: Rumfordstraße 26, 80469 München

Alle weiteren Infos zum Wettbewerb von Swiss Photoclub und der Ausstellung und dem Eventprogramm in München sind hier zu finden.

6 thoughts on “Swiss Photoclub – Wettbewerb und Ausstellung (15.07 – 23.07.)

Kommentar verfassen