Adventskalender 02.12. – Die schwarze Witwe (Portrait)

Zugegeben im Februar tendierte die Situation ein Portraitshooting umzusetzen gegen Null. Die im November (nach langer Wartezeit) neu gekaufte Kamera (Canon R5) lag seit Wochen unbenutzt im Schrank und wartete auf ihren ersten, richtigen Portraiteinsatz.

Und wie es immer so ist – wenn man schon gar nicht mehr zu hoffen wagt, tat sich plötzlich eine Möglichkeit für ein Shooting auf …

Dem erste Shooting mit Elena stand unter dem Motto „Die schwarze Witwe“ und fand dann Ende Februar im Schloßpark Zinneberg statt.

Und ich weiß noch wie wir – beide mit Maske uns das erste Mal gegenüber traten um die Location zu checken. Portraitshooting mit Maske??

Aber es hat dann – Dank Tests – auch ohne Maske mit dem zugehörigen Abstand und Respekt vor der allgemeinen Coronalage – ganz gut geklappt. 🙂

Und mit Elena sind im Jahresverlauf viele Shootings gefolgt 🙂

Weitere Bilder aus der Serie Die Schwarze Witwe sind hier zu finden.

2 thoughts on “Adventskalender 02.12. – Die schwarze Witwe (Portrait)

Kommentar verfassen