Adventskalender 03.12. – Das neue Studio

Auch heute stelle ich wieder ein Portraitprojekt im Adventskalender vor, dass in diesem Jahr entstanden ist. Mitte des Jahres hatte ich, auf der Suche nach einer neuen Studiobeteiligung in München das Glück, in die Lichtschmiede aufgenommen zu werden. Was soll ich sagen – ein Traum!. Das Studio lässt hinsichtlich Ausstattung, Lage und Technik keine Wünschen offen. Kein Thema also, dass hier auch einige meiner 2021-er Portaitprojekt entstanden sind …

Das erste Projekt, das im neuen Studio entstanden ist war eine Portraitserie bei der ich die Möglichkeiten der beiden Studios (Schwarz und Weiss) auf Herz & Nieren getestet habe 🙂

Mehr Bilder aus der Serie gibt es im Beitrag Back2normal: Shooting im neuen Studio.

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag!


Das Jahr 2021 war im Rückblick ein wahrer „Portrait-Booster“: zahlreiche Portraitprojekte mit vielen spannenden Menschen sind im Jahresverlauf entstanden. Dabei ist die Idee entstanden, im Dezember die einzelnen Projekte jeweils an einem Tag und in Form eines Portrait-Adventskalender auf Bilderausstrom.com vorzustellen.

Alle bisherige Tage des Adventskalenders sind hier zu finden.

One thought on “Adventskalender 03.12. – Das neue Studio

Kommentar verfassen