Zeitreise: Retro-Pins mit Motiven aus der analogen Fotografie

Motive aus der analogen Foto und Filmwelt wie analoge Kameras, Film-Equipment und Fotozubehör als Miniaturen (Pins): eine kleine Zeitreise

Vor einiger Zeit bin ich bei Instagram über den kleinen Webshop von Julian aus Brooklyn gestolpert. Unter dem Namen Official Exclusive bietet der Shop zahlreiche Miniaturen, Zubehör für analoge Fotografie und Pins an. Neben zweiäugiger Rolleiflex, Großformatkameras, Filmdosen und Belichtungsmessern findet man dort viele liebevoll detailreich erstellte kleine Schätze aus der analogen Film- und Fotozeit.

Schön um Kamera-Rucksack oder Equipment einen individuelleren Look zu geben und die eigene Fotohistorie auszudrücken.

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die Bestellung und Lieferung schnell und reibungslos abläuft. Das Angebot des Shops wächst von Monat zu Monat. Es lohnt sich also, dort immer mal wieder vorbei zu schauen.

Kamera-Pins - analoge Miniaturen www.officialexclusive.com

Hinweis: Ich bin selbst Kunde des Shops,  stehe in keiner Geschäftsbeziehung zum Shop bzw. bekomme kein Geld od. Sachleistung für diesen Blog-Post. Warum ich darüber schreibe? Aus  Spaß an der Freude und weil mit der Shop & das Angebot gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.