Adventskalender 04.12. – Das „20iger-Jahre“ Portrait mit Elena

Im März ist dann die „20iger-Jahre“ Portraitserie mit Elena in den RAW-X Studios entstanden. Sicherlich eines meiner Lieblingsprojekte aus dem Jahr 2021.

Was mir bei diesem Projekt besonders gut gefallen hat war die Mischung aus vorhandenem Licht und Studiolicht. Um die Lichtstimmung der Zeit der Goldenen 20iger Jahre nachzuempfinden. Dies war im Rückblick auch ein persönlicher Startpunkt sich noch tiefer mit dem Thema „Licht und Farben“ zu beschäftigen.

Weitere Bilder aus der Serie Die Goldenen 20iger Jahre mit Elena sind hier zu finden.

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Samstag!


Das Jahr 2021 war im Rückblick ein wahrer „Portrait-Booster“: zahlreiche Portraitprojekte mit vielen spannenden Menschen sind im Jahresverlauf entstanden. Dabei ist die Idee entstanden, im Dezember die einzelnen Projekte jeweils an einem Tag und in Form eines Portrait-Adventskalender auf Bilderausstrom.com vorzustellen.

Alle bisherige Tage des Adventskalenders sind hier zu finden.

Kommentar verfassen