Lost Place Porträt Shooting

Das Shooting mit Linde von Schwärze liegt schon ein paar Wochen zurück, die ersten Bilder hatte ich ja im Dezember veröffentlicht. Die Foto-produktion hatten wir ja in einer historischen Papierfabrik umgesetzt. Stilecht dazu wurde eine alte französische Citroen Gangsterlimosine organisiert. Nun ist die Foto-Serie in die zweite Phase der Bearbeitung gegangen, die ich heute gerne poste.

Der Bildstil war bewusst auf eine 40er/50er Jahre Retro Bildstil angelegt. In der Bearbeitung wurde nun nur etwas der „Hollywood Kodachrome Look“ hinzugefügt, um die Farbstimmung der damaligen Zeit anzupassen.

Und auch in schwarz/weiß würde die Serie gut wirken, oder? Ich glaub es wird noch eine 3.Phase der Bearbeitung geben 😉

3 thoughts on “Foto-Shooting – Tänzerin mit alter Gangsterlimosine

  • 15/03/2022 at 8:27
    Permalink

    Wie beim ersten und zweiten Mal auch – ich bin hingerissen. Diesmal hat es mir Bild Nr. 4 angetan 🙂 Das hat etwas passendes „Beschwingtes“ zu all dem Statischen… Und ja, in SW bestimmt auch ein Burner… 🙂

    Reply

Kommentar verfassen