Linde von Schwaerze Bilder aus Strom Photography

Das Dark Noir Shooting mit Linde v. Schwärze in der alten Papierfabrik hatte ich auf Bilderausstrom.com ja bereits in Farbe vorgestellt. Für ein Buchprojekt habe ich dies nun als „Dark Noir Detective“ schwarz/weiß Serie ausgearbeitet.

Das Shooting ist in einer alten böhmischen Papierfabrik mit viel Vorlauf in der Planung und Logistik (Deko) entstanden. Ein kurzes Making-Off Video zum Shooting und zur Location ist am Ende des Beitrags zu sehen.

Die Orginal-Serie mit Linde in Farbe ist hier unter Foto-Shooting – Tänzerin mit alter Gangsterlimosine zu sehen. Und ein erstes Projekt, daß den Auftakt für die Trilogie bildet, ist 2019 in München umgesetzt worden und hier unter People Shooting – Linde v. Schwärze zu sehen.

Ich wünsche Euch einen guten Mittwoch!

One thought on “#fotomittwoch *107 – Dark Noir Shooting mit Gangsterlimousine

Kommentar verfassen