Das heutige #fotomittwoch Bild ist in einer Porträtserie entstanden, die ich “Fuchsjagd” getauft habe.

Und ist im vorletzen Herbst auf einem alten Gutshof in Tschechien enstanden. Bisher sind alle Bilder der Serie in schwarz/weiß ausgearbeitet gewesen. Aber ich finde das Thema auch in farbig stimmig, oder?
Ich wünsche Euch einen guten Start in den Mittwoch!
Eigentlich bin ich ja nicht so für harte Kontraste bei weiblichen Wesen, aber hier passt es richtig gut. Schon allein wegen des Ausdrucks. Auch die kühle Farbanmutung ist ein Gedicht…. Klasse!
Danke Dir – ja das Bild ist im Torrahmen einer alten Scheune bei Nebel entstanden (einerseits das weiche Licht im Gesicht und die tiefe Schwärze nach hinten hin).
Wunderschön!!! Auch dir lieber Stephan einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Roland
Danke Dir Roland – schönen Mittwoch Abend!
Wow! Tolle Frau in toller Inszenierung! Diese dezente Farbe finde ich wunderbar. Schwarzweiß wär mir glaub ich zu fad. So ist es modern!
Ja ich finde die farbige Variante auch immer schöner – vor allem mit dem Samt und den Lichtreflexen ins Blaue 😊 danke Dir!
Ein sehr schönes Bild und eine wunderschöne Frau!
Danke Dir vielmals. Und ja ich mag die Serie auch sehr gerne und vor allem die Wandlungsfähigkeit von Topaz.